Einsätze 2013

brennender

Papiercontainer

Februar

Im Februar gab es keine Ereignisse im Ortsgebiet Jößnitz, die eine Alarmierung der FFW Jößnitz erforderlich machte.

März

Im März gab es keine Ereignisse im Ortsgebiet Jößnitz, die eine Alarmierung der FFW Jößnitz erforderlich machte.

April

Im April gab es keine Ereignisse im Ortsgebiet Jößnitz, die eine Alarmierung der FFW Jößnitz erforderlich machte.

2 31.05. KlHl Wasser im Keller 18:38

02.-03.06. THL   pümpen und sichern Stadtbad Plauen Bilder 14:56

Juli

Im Juli gab es keine Ereignisse im Ortsgebiet Jößnitz, die eine Alarmierung der FFW Jößnitz erforderlich machte.

August

Im August gab es keine Ereignisse im Ortsgebiet Jößnitz, die eine Alarmierung der FFW Jößnitz erforderlich machte.

September

Im September gab es keine Ereignisse im Ortsgebiet Jößnitz, die eine Alarmierung der FFW Jößnitz erforderlich machte.

Oktober

Im Oktober gab es keine Ereignisse im Ortsgebiet Jößnitz, die eine Alarmierung der FFW Jößnitz erforderlich machte.

09.11. BMA BMA Helios Vogtlandklinikum 10:21

Nr. Datum Einsatzart Was war